Hochdosiertes Vitamin C – bei Allergien, Histaminintoleranz, Immunsystem stärken

Bei Allergien, Histaminintoleranz, Immunsystem stärken, Heuschnupfen, Erschöpfung

Vor zwei Jahren hatte ich einen sehr schmerzhaften Schub von Nesselausschlägen. Ich war wochenlang am Recherchieren, bevor ich auf die Möglichkeit stieß, natürliches hochdosiertes Vitamin C einzunehmen.

Und es war wirklich wie ein Wunder, der Ausschlag verschwand, nach Einnahme einer Kapsel innerhalb 30 Minuten. In dieser Zeit nahm ich täglich 1 – 3 Kapseln a 1000 mg, aus Fermentation von Zitrusfrüchten und Mais gewonnenen Vitamin C ein. Es gab keine Nebenwirkung, was ja bei Vitamin C in Form von Ascorbinsäure über Bauchschmerzen, bei dieser Dosis, passieren kann.

Eine Freundin von mir, die von Heuschnupfen geplagt wurde, berichtete von einem deutlichem Nachlaß der juckenden Nase und des Niesens. Und das Tränen der Augen hörte auf. Ich sehe es als eine Chance es einfach mal auszuprobieren, für die Menschen die darunter leiden. Generell hilft es ja auch die Abwehrkräfte zu stärken.

Dabei sollte man aber nicht außer Acht lassen, daß, in so einer Situation, der Stoffwechsel bzw. die Entgiftung des Körpers nicht so gut funktioniert. Das kann sich dann auch schnell in Form von Allergien zeigen. Es ist wichtig sich zu fragen, was die tatsächliche Ursache ist. Mehr darüber im nächsten Blog …

Das eingenommene Produkt stammt von Sunday Natural:

https://www.sunday.de/vitamin-c-1000mg-hochdosiert-natuerlich-kapseln.html

Es gibt mehrere Varianten davon, mit verschiedenen Zusätzen: z.B mit Bioflavonoid-Komplex & Lipiden. Ich nehme zur Zeit dieses Produkt

Vitamin C Kapseln 1000mg mit Bioflavonoiden

Vitamin C | Sunday Natural

Vitamin C ist ein lebenswichtiges Vitamin und leistet einen Beitrag zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung, zu einer normalen Funktion der Psyche, des Nerven- und Immunsystems, zur Regeneration von Vitamin E und zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress. Es erhöht die Eisenaufnahme und unterstützt eine normale Kollagenbildung zur Aufrechterhaltung der Funktion von Blutgefäßen, Knochen, Zähnen und der Haut.

Ich wünsche mir, daß dies Menschen lesen, die in einer ähnlichen Situation sind und es ihnen hilft !

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s