Stammeskultur – Elemente aus einem ursprünglichen Leben

wedisches Wissen

Lebensglück

Ich halte diesen jungen Mann für sehr außergewöhnlich. Wenn ich ihn reden höre, habe ich das Gefühl, er spricht auf der Basis eines älteren Menschen, der in seinem Leben viel erfahren und gelernt hat. Für mich eine alte Seele. Und er kann fesselnd und spannend erzählen. Und vieles, über das er erzählt, ist absolut stimmig für mich. (Elli)

Robin Kaiser: Psychologe (und mehr) Video: 19 Min.

Über Jahrtausende hinweg lebte der Mensch in kleinen Stämmen und im Einklang mit der Natur.. Und diese Art zu leben hat sich tief in die menschliche DNA und das kollektive Geistfeld eingeprägt … Alle prähistorischen Tätigkeiten, die wir früher lebensnotwendigerweise tun mussten, sind in unserer Biologie als erfüllend und glückbringend eingespeichert. Und dadurch, dass wir heutzutage kaum dergleichen Tätigkeiten und Fähigkeiten für das Überleben mehr brauchen, fällt ein Großteil des natürlichen menschlichen Lebensglückes weg.

Mehr Inspiration zu verwandte Themen in diesem Telegrammkanal: 💫Eine Neue Erde💫

https:/t.me/EineNeueErde

Meine Philosophie

Das Lebensglück wartet darauf, eingeladen und mit offenen Armen empfangen zu werden…
Und das, was dem Glück im Wege steht, sind häufig Steine, die wir unbewusst selbst dort platziert haben. Diese Steine und Probleme sind nicht etwa Hindernisse auf unserem Weg, sondern sie sind die Treppenstufen, über die wir zu einem höheren Glück emporsteigen.

In meinem Wirken schöpfe ich aus einem breiten Wissensfundus aus Psychologie, Philosophie und Spiritualität und verbinde diese Fachgebiete auf innovative Weise zu einem intuitiven, lebensnahen Coachingstil, der Kopf und Herz miteinander vereint.

-> Gerne unterstütze ich dich auf deinem Entwicklungsweg.

http://E-Mail: Info@robinkaiser.eu

Homepage: https://robinkaiser.eu/

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s