Perle des Tages – Schmerz – 17.05.21

„Schmerz ist ein ungeöffneter Brief,
den Dein Körper Dir schickt.
Er schickt ihn immer wieder,
bis Du ihn öffnest
und liest.“


(Bahar Yilmaz)

Bildquelle: Pinterest

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

3 Kommentare zu „Perle des Tages – Schmerz – 17.05.21

    1. Liebe Margit, dankeschön für deine Worte ! Ich habe alle Jin Shin Jyutsu Beiträge bei mir entfernt, da ich mich auf weniger Themen beschränken wollte. Ich selbst, mache fast jeden Tag den Hauptzentralstrom. Ansonsten ist es mir wichtig, ganz frei Energiearbeit und Meditation zu machen. Mit einfachen unterschiedlichen Methoden. z.B. selbst, ohne Berührung, den Energiestrom durch den Körper zu leiten. Herzlich grüßt dich, Elli

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s