Ein Grünspecht zeigt sich von allen Seiten

Heute morgen hatte ich das Glück, in aller Gemütsruhe, über mehrere Minuten einen Grünspecht fotografieren zu können. Er saß am Rande des Weges, der zu diesem Zeitpunkt nur wenig belaufen war. Und war, wie ersichtlich, auf der Suche nach Nahrung.

Zum Vergrößern bitte Anklicken !

Fotografie

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

7 Kommentare zu „Ein Grünspecht zeigt sich von allen Seiten

    1. Liebe Elke, ich fand den Grünspecht sehr kooperativ und habe mich gefreut, ihn von allen Seiten ablichten zu können. Gerne geschehen, das ist doch gerade jetzt die Zeit zum Teilen von schönen Dingen ! Herzlicher Gruß und auch dir schöne Pfingsten, was du auch immer darunter verstehst … ich komme von der wedischen Seite und da sind andere Feste von Bedeutung. Herzlichst und lichtvoll, Elli

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Regina, dankeschön ! Auch wenn ich mich mehr zu den wedischen Festen hingezogen fühle, nutze ich Pfingsten trotzdem als Feier-tag. Und auch um z.B. mit einer „älteren Tante“ zu telefonieren. 🙂 Dir ein freudiges Sein, mit dem wie es ist (auch mit dem Wetter ;-)) Herzlich grüßt dich, Elli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s