Gesetz der Anziehung: Du begegnest niemandem durch Zufall

8-Minuten-Video

Beitragsbild: https://pixabay.com/de/illustrations/aurora-mond-schottland-strand-2069242/

*

Der Mensch als Schöpferwesen

Erkenntnisse

Persönlichkeitsentwicklung

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

6 Kommentare zu „Gesetz der Anziehung: Du begegnest niemandem durch Zufall

      1. gestern war ich einkaufen und vor mir lief eine Frau die gäääähnend langsam lief und ich kam nicht durch. witzig fand ich das kurz der Gedanke auftauchte in mir: „ja du musst halt mal langsamer machen, Sarah, tritt auf die Bremse, du bist zu schnell unterwegs gerade“ und heute habe ich die Quittung bekommen, ich hatte die Botschaft ignoriert. Interessant finde ich dass es sehr wohl wahrgenommen wurde, aber ich habe mich bewusst entschieden nicht darauf zu hören und weiter von der langsamen Frau genervt zu sein. Was noch spannend war: sie ist mir im Laden einige male begegnet und ich ich dachte: was soll sie mir eigentlich sagen?! mir fehlte die Achtsamkeit um hinzuhören. und so muss das Universum halt eins drauf setzen, um zu bremsen … Schöne Grüße!

        Gefällt 1 Person

      2. Liebe Sarah, interessantes Erlebnis ! Das ist doch klasse, daß du das selbst durchschaut hast. Ich kenne ähnliche Situationen, das sind dann wohl unsere kleinen Lernaufgaben. Und wenn wir sie meistern, können wir viel gelassener durchs Leben gehen. Und verfeinern unser Gespür für unsere Intuition und ersparen uns auch so manche Situation, wo wir sonst „eins auf den Deckel bekommen“ 😉 Herzlicher Gruß, Elli

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s