Eine massive Energieverschiebung findet gerade jetzt statt

Diesen Beitrag finde ich sehr wertvoll !

saloma blog

Eine massive Energieverschiebung findet gerade jetzt statt. Mit dem Schumann-Resonanz-Blackout und dem 88er Portal ~ Löwentor offen und dem Neumond, ist die Energie wirklich mächtig. Wir könnten es lebensverändernd nennen.

Erwartet das Unerwartete, Überraschungen, göttliche Interventionen, aber auch Schwere in der kollektiven Energie, Entschlackung, Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit und andere Aufstiegssymptome. Spürt in die kraftvolle neue Energie hinein und lasst die alte los. Erdet Euch mit dem Kern der Erde und lasst die schwere, ängstliche Energie los, die ihr vielleicht noch in Eurem Kopf und in Eurem Herzen spürt. Kommt in die Stille Eurer Seele und spürt die innere Ausgeglichenheit und Harmonie. Innere Einheit.

Das wird am 8. August mit dem Neumond und dem Höhepunkt des 88er Portals – Löwentor – sehr wichtig sein: Der Löwe-Neumond bringt uns wichtige und unerwartete Veränderungen und Neuanfänge. Da das 88er Portal oder das Löwentor am selben Tag stattfindet, wird die Energie sehr kraftvoll sein…

Ursprünglichen Post anzeigen 183 weitere Wörter

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s