Höhere Schwingung für Gesundheit – … — saloma blog

Ein wichtiger Beitrag zu „Schwingungsfrequenzen“ von Gisela Inge Saloma !

Das Covid-Virus hat eine Schwingung von 5,5 Hz und stirbt über 25,5 Hz

Höhere Schwingung für Gesundheit – Der spirituell Ausgerichtete wird verstehen — saloma blog

Das Covid-Virus hat eine Schwingung von 5,5 Hz und stirbt über 25,5 Hz ‼️Für Menschen mit einer höheren Schwingung ist eine Infektion ein geringfügiger Reizstoff, der bald beseitigt wird!

Die Gründe für eine geringe Vibration können sein:Alle Formen von Angst, Phobie, Stress, Anspannung.Eifersucht, Wut, Hass, Gier, Anhaftungen oder Schmerz⭐️

Und so müssen wir verstehen, höher zu schwingen, damit die niedrigere Frequenz unser Immunsystem nicht schwächt. ⭐️

Die Frequenz der Erde beträgt heute 27,4 Hz. aber es gibt Orte, die sehr leise vibrieren wie:📌

Krankenhäuser, 📌 Hilfezentren, 📌 Gefängnisse, 📌 Im Untergrund etc.

Hier fällt die Vibration auf 20 Hz oder weniger.Für Menschen mit geringer Vibration wird das Virus gefährlich.📌

Schmerz 0,1 bis 2 Hz.📌 Furcht 0,2 bis 2,2 Hz.📌 Gereizt sein/Anspannung 0,9 bis 6,8 Hz.📌 Lärm/ laut sein 0,6 bis 2,2 Hz.📌 Stolz 0,8 Hz.📌 Überlegenheit 1,9 Hz.

Auf der anderen Seite werden bei folgenden Verhaltensweisen/ innere Stimmungen erhöhte Schwingungen geschaffen 📌

Großzügigkeit 95hz📌 Dankbarkeit 150 Hz📌 Mitgefühl 150 Hz oder mehr.📌 Die Frequenz der Liebe und des Mitgefühls für alle Lebewesen beträgt 150 Hz und mehr.📌 Bedingungslose und universelle Liebe ab 205hz

Also komm schon … *schwinge höher!!!*

Was hilft uns, hohe Schwingungen zu schaffen?

Lieben, lächeln, segnen, danken, spielen, malen, singen, tanzen, Yoga, Tai Chi, meditieren, in der Sonne/im Tageslicht zu spazieren, trainieren, die Natur genießen usw.📌

Lebensmittel, die uns die Erde gibt: Samen-Körner-Getreide-Hülsenfrüchte-Obst und Gemüse-📌

Trinkwasser: Hilft uns höher zu schwingen ….. !!!📌

Die Schwingung des Gebets allein geht von 120 auf 350 Hz*

Also singen, lachen, lieben, meditieren, spielen, danken und leben! ✨⭐️ Lasst uns hoch schwingen … !!! ⭐️✨

Diese Informationen werden von Naturtherapeut Dr. Harshal Sancheti, Nasik, zusammengestellt und bearbeitet

Die ursprüngliche Quelle dieser Informationen stammt aus dem Buch *Power Vs Force*

Basierend auf *David R Hawkins ‚Doktorarbeit*.

Bitte teilt diese wertvollen Informationen‼️😇

Quelle: Die wirksamste Frequenztherapie unter https://neowake.de/

*

Schwingungsfrequenzen

Der Mensch als Schöpferwesen

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

8 Kommentare zu „Höhere Schwingung für Gesundheit – … — saloma blog

  1. Danke dir du Liebe. Sehr interessant wenn das unter die Menschen kommt.
    Viele werden es nicht glauben.
    Wenn ich zu meinem ehemaligen Ehemann in diese Richtung gesagt habe war seine Antwort: „Das ist mir zu einfach. Zu billig!“ Schade hätte ihm helfen können! Segen dir!

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen, du Liebe ! 🙂 Gerne verbreite ich solch interessante Infos, damit die Menschen immer mehr dafür „innerlich“ aufmachen und es annehmen. Die Anzahl der Aufrufe geht in die Richtung. Dir einen liebe-vollen, freudigen und gesegneten Tag, Elli

      Gefällt mir

      1. in mir ist ein starkes N E I N zu allem, was beeinflusst und manipuliert auch wenn diese Manipulation angenehme Auswirkungen hat. Du hast es vermutlich ausprobiert und positive Erfahrungen damit gemacht. Das ist doch dann gut. Mir gefällt an dir, dass du sehr konsequent deine eigene Richtung verfolgst. Das erfordert Mut und bringt dir mit Sicherheit viele Erfahrungen. Ich wünsche dir viel Licht auf deinem Weg…

        Gefällt 1 Person

      2. Der Inhalt des Textes hat mit Erleuchtung nichts zu tun. Wissenschaftlich kann man verschiedenen Schwingungszustände schon länger nachweisen. „Alles schwingt“: in uns und um uns herum. Und ich fühle meine (unterschiedliche) energetische Schwingung, in verschiedenen Gemütszustanden und kann es praktisch nachvollziehen. Die Zeit des Beweises bzw. Nachweisens ist für mich vorbei. Es fühlt sich wahr an oder nicht und manches macht in sich Sinn, ist logisch. Wobei dieses Wort sehr unterschiedlich gefasst werden kann. Auch dir alles Liebe für deinen Weg, Elli

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s