Erklärung Schuhmann-Frequenz

Wieder ein sehr interessanter und wertvoller Beitrag von Gisela Inge Saloma !

saloma blog

Und wie es zu erwarten war, hier die Resonanz der Vibration, die wir in den letzten Tagen erhalten haben. Für diejenigen, die nicht sehr vertraut sind, was die Grafik bedeutet, die ich teile, ist die Schumann-Resonanz ein zusammengesetzter Index, der die durch Wellen verursachte Erhöhung der Schwingung der Erde widerspiegelt (die Herkunft dieser Wellen ist sehr unterschiedlich, weil sie eine starke Gewitter, erhöhte Breitbandsignale, diese eingehenden Energien und alles andere, was ein elektromagnetisches Signal verursacht). Wenn wir die beginnenden Energien in größerer Schwingung empfangen, ist es so, als würden wir eine höhere musikalische Note bekommen und die Erde mit ihr resoniert. Diese Peaks in der Grafik (normalerweise sieht man alles grün und blau) deuten auf eine Erhöhung der Vibrationsfrequenz hin, die wir (und alle Lebewesen) durch unser Nervensystem spüren, weil unser Nervensystem auch das Warnsystem ist, das wir für Überleben zu können. Unsere Fußpflanze hat eine hohe Schwingungsempfindlichkeit (wenn wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 573 weitere Wörter

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s