Der Transformationsprozess ist ein Individueller Prozess

Der Transformationsprozess ist ein individueller Prozess von Millliarden Menschen. In seiner Gesamtheit wird er zu einem deutlichen Aufstieg des menschlichen Bewußtseins führen.

Das bedeutet, jeder einzelne ist gefragt. Die Tatsache, daß man mehr oder weniger gut informiert ist, was derzeit geschieht, bedeutet nicht, daß wir keine Baustellen zu bearbeiten haben.

Wir sind alle traumatisiert, graduell und thematisch unterschiedlich, aber niemand ist wirklich heil im Sinne von geheilt.

Vollkommene Heilung bedeutet letztlich „heilig“. Diese Arbeit kann uns niemand abnehmen.

Der einfachste Weg hierzu ist die Vereinigung mit dem Göttlichen und die gefühlte Erfahrung, daß alles Leben Emanationen des Göttlichen sind. Das morphogenetische Feld wirkt und existiert auf der Basis von bedingungsloser Liebe.

*

Traugott Ickeroth – Liveticker

07.09.2021

*

Bildquelle: Margaret van de Pitte auf Pixabay

*

Transformation

Der Mensch als Schöpferwesen

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s