Hintergrund Erkrankung der Menschen

03.11.2009 – Treffen mit Ulluer

Woran liegt es dass immer mehr Menschen bei uns erkranken und schon in jungen Jahren sogenannte Mangelerscheinungen aufweisen ?

„Das liegt an einer Lebensweise, die kaum noch natürliche Bedürfnisse der Individuen zulässt. Ihr lebt wie Hühner in einer Käfighaltung“, erklärte er. „Eure Böden sind nicht mehr geeignet, echte Lebensmittel zu tragen. Sie sind nur noch dazu da, die Pflanzen zu halten. Ihnen müssen dann künstliche Nährstoffe zugeführt werden.“

Dabei entstehen nur noch Nahrungsmittelkeine lebendige Nahrung mehr. Mangelerscheinungen sind dabei vorprogrammiert und was die Ursachen für Krankheiten sind, haben wir euch öfter schon gesagt. Beschäftigt euch mit den biologischen Gesetzmäßigkeiten, die Dr. Hamer für euch entdeckt hat, dann werdet ihr leicht mit euren Krankheiten fertig.“

Aus: Thalus von Athos: Seelenentscheidung, Buch 8, 38. Eine spirituelle Evolution

*

Bildquelle: Pinterest

*

Kultur der Hinterfragung

Erkenntnisse

*

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

Ein Kommentar zu „Hintergrund Erkrankung der Menschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s