Die Zeit zum Handeln ist gekommen – Die alte Infrastruktur ersetzen

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Zeit der Aufklärung ist vorbei. Wir alle wissen mehr oder weniger, was gespielt wird. Daß heißt nicht, daß wir die aktuellen Gedschehnisse nicht aufmerksam beobachten sollten. Jetzt aber ist die Zeit zum Handeln gekommen. Wir müssen auf allen Ebenen tätig werden: politisch, wirtschaftlich, sozial und medizinisch. Es müssen die Grundlagen für neue Strukturen geschaffen werden, da die alten versagt haben und am kollabieren sind. Daher sind wir gekommen, diese aufzubauen. Je mehr das System in sich zusammenfällt, umso weniger Hindernisse werden wir haben.

*

Quelle: https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

*

Als Anregung dazu könnt ihr euch das Video von Catharina Roland in youtube anschauen: Das Manifest der neuen Erde

*

Bildquelle: pixabay

*

Der Mensch als Schöpferwesen

Kultur der Hinterfragung

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s