Wozu sind Regierungen da ?

Einen wunderschönen guten Morgen!

Viele haben eine völlig naive und falsche Vorstellung davon, was Regierungen machen und wozu sie da sind.

Eine übersichtliche Gruppe zur effizienten Organisation und Verwaltung des öffentlichen Lebens würde vollkommen ausreichen. Regierungen sind ein Instrument der Mächtigen, des Kapitals, der Wirtschaft.

Wir alle unterliegen dem Glauben oder dem Glaubenssatz, daß die Regierungen für die Menschen da seien, zu ihrem Wohl. Sie sind es nicht!

Tatsächlich wollen sie nicht uns zu Nutzen sein, sie wollen sich uns zu Nutze machen. Daher leisten sie einen Eid, unseren Nutzen zu mehren.

Wem nützt der vermehrte Nutzen? Wann immer eine „Regierung“ oder ein Einzelner für das Volk da ist, wird er von dem System beseitigt. Siehe Kennedy.

Es ist unabhängig vom Regierungssystem, ob Kommunismus, Diktatur, Republik oder Demokratie. Selbstermächtigung bedeutet, auf die innere Herzensstimme zu hören. Sie ist das Sprachrohr des morphischen Feldes. Daher werden wir nach einer Übergangszeit in eine herrschaftslose Zeit gehen.

Quelle: https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

*

Bildquelle:

*

Pinterest

Bewusst leben

Kultur der Hinterfragung

*

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

3 Kommentare zu „Wozu sind Regierungen da ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s