Wir werden von Tag zu Tag stärker …

Wir werden von Tag zu Tag stärker, man kann es fühlen.

Der österreichische  Beschluß, die Menschen zwangsimpfen zu lassen, hat scheinbar doch wieder einige aufgeweckt. So geht alles, was sie machen, nach hinten los.

Egal wie sie ziehen, sie werden schachmatt. Es bleiben nur noch wenige Züge.

Es mag noch etwas dauern, aber sehr viel bleibt ihnen nicht mehr übrig. Sie werden eingekesselt. Und, aus der Vogelperspektive betrachtet: Das Volk ist am Erstarken und der Zeitpunkt wird kommen, indem es sich der Elite entledigt.

Das wird kurz und schmerzlos. D.h., ganz schmerzlos wird es für sie nicht gehen. Wer die Menschheit ausrotten will, bei dem wird man milde lächeln, wenn er sich verteidigt mit: „Ich hatte eine schwierige Kindheit.“

*

Quelle: https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

*

Fotoquelle: WikiImages auf pixabay

*

Kultur der Hinterfragung

Der Mensch als Schöpferwesen

*

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

2 Kommentare zu „Wir werden von Tag zu Tag stärker …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s