Wir gehen jetzt langsam in die heiße Phase …

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir gehen jetzt langsam in die heiße Phase. Es wird ungemütlich.

Es wird so sein wie bei einem klassischen Thriller. Kurz bevor der Held umkommt, kommt die Rettung. Quasi in letzter Sekunde.

Der Plan sieht natürlich eine entsprechende Spannungskurve vor. So werden auch wir kurz vor den Abgrund geführt. Damit es jenen, welche wissen, daß es sowieso gut ausgeht, nicht langweilig wird.

Selbstverständlich müssen wir etwas dafür tun. Und natürlich müssen wir darauf achten, daß wir von den wilden, aufpeitschenden Energien nicht erfaßt und mitgerissen werden.

Wer in den Verzweiflungssog hineingerissen wird, kommt nur schwer da wieder raus. Das alles muß so sein und wird mit der völligen Vernichtung der Kabale enden.

*

Quelle: https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

*

Fotoquelle: Alexas_Fotos auf pixabay

*

Kultur der Hinterfragung

Der Mensch als Schöpferwesen

*

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s