Ich wünsche euch heute …

einen Tag voller Liebe. Daß ihr mit einem offenem Herzen und Güte jedem Menschen begegnet. Mit eurem Herzen erfühlt, was er euch wirklich sagen möchte und ihn mit euren Worten berührt.

daß ihr ganz bei euch bleibt. In eurem inneren geschütztem Raum. Egal was im Außen passiert, daß ihr göttlich angebunden, im Frieden und in der Ruhe bleibt. In einem harmonischen Gleichgewicht. Und klar erkennt, was das Thema und die Verantwortung des anderen ist und welches das eurige.

daß ihr im Fluß seid, vom Tun ins Sein und Sein ins Tun. Ihr geerdet sei und gut verbunden mit dem Höchsten alles Seins. An dem ihr freudig durch den Tag geht und keinen Unterschied fühlt zwischen Freizeit und Arbeit.

daß ihr mit einem Gefühl der Dankbarkeit euch in die Nachtruhe begebt und wichtige Impulse empfangt, die eure nächsten Schritte zum Schöpfersein offenbaren.

© Elli (Elke Strohmaier)

*

Bildquelle: AliceKeyStudio auf Pixabay

*

Bewusstsein

Prosa

Der Mensch als Schöpferwesen

*

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

Ein Kommentar zu „Ich wünsche euch heute …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s