Der Blumengarten des Königs – Das SO-SEIN: Ein Storytelling

Ich mache seit kurzem, über udemy, ein ganzheitliches Life Coaching bei Britta Remmel. Ich finde sie persönlich wie fachlich einfach nur klasse. Und sie gestaltet ihre Kurse sehr vielseitig und spannend. Und so bin ich auf dieses kurze Video gestoßen, das ich berührend fand, in der Aussage und einfacher Gestaltung

Alle Videokurse zu verschiedenen Themen findest du auf meiner Website HIER: https://brittaremmel.de/kurse

Stöber doch einfach einmal durch!

Bildquelle: Pixabay

*

Prosa

Bewusstsein

Persönlichkeit

Kurzfilm-Video

*

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

2 Kommentare zu „Der Blumengarten des Königs – Das SO-SEIN: Ein Storytelling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s