Gemeinsam – frei – vernetzt: Online-Kongress für Gemeinschaft und Vernetzung

Als ich ein Interview mit Thomas Hann, über regenerative Genossenschaften angeschaut habe, bin ich auf diesen Kongress, der im Frühjahr dieses Jahres statt fand, gestoßen. Der Zugang zu den Inhalte des Kongresses kostet nur 9,00 Eur. Von großen Vorteil finde ich, daß man sich alle Beiträge auch als Audiodatei runterladen kann.

Schaut euch die Themen durch, ob da einiges dabei ist, was euch interessiert ! Für mich sind sie zukunftsweisend und geben eine gute Übersicht, was, oft schon seit Jahren, umgesetzt und gelebt wird.

*

Woche 1: GEMEINSAM
Kriterien & Gründung einer Gemeinschaft, Gemeinschaft finden, Herausforderungen und Möglichkeiten von Gemeinschaften, Konflikte & Lösungen in Gemeinschaften

Woche 2: FREI
Freie Gesundheit, Ernährung & Ernährungslügen, Alternative Heilung, Freie Bildung & freies Denken, freie Medien, freies Geld, freies Wasser, freie Energie & Versorgung

Woche 3: VERNETZT
Plattformen zur Vernetzung, Vernetzende Strukturen, Kooperationsgesellschaft statt Konkurrenzgesellschaft, neue Rechtsform: regenerative Genossenschaften

Woche 4: BEWUSSTSEIN
Kosmische Bestimmung der Menschheit | Wo stehen wir? | Was erwartet uns 2022? | Was geschieht insgesamt? | Wie findest Du Deinen Weg? | Lebenssinn & Seelenweg | Zeitlinien | Urkraft & Transformation

*

Infos & Anmeldung

Mehr Infos zu diesem Kongress findet ihr unter https://www.diereisedeineslebens.de/

*

Prosa

Vision

Gemeinschaft

Bewusstsein

*

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s