Impulse Intuition wahrnehmen und folgen

Sich mit seiner Intuition verbinden

Mit der Intuition verbunden zu sein bedeutet für mich, aufsteigende Impulse wahrzunehmen und ihnen zu folgen. In sich zu lauschen, als auch auf Zeichen in der Außenwelt, zu achten.

*

Wie ?

Ich erlebe Impulse als sehr leise Gedanken, die oft unmerklich und erstaunlich rasch plötzlich in mir sind.

Manchmal habe ich das Gefühl, sie werden einfach in mich „reingestellt“ als Antwort

auf eine gestellte oder nicht gestellte Frage. Und bei Themen, die mich gerade beschäftigen.

Beim Betrachten stelle ich oft fest, es sind Möglichkeiten mit gewissen herausfordernden Situationen umzugehen.

Oder Ideen etwas zu verwirklichen: Mein nächster Schritt …

*

Wann ?

Morgens beim Aufwachen

Wenn man in die Stille geht, zur Ruhe kommt

Beim Kochen, beim Gärtnern, …

Auf einem Spaziergang

Auf der Couch sitzen/liegen und in die Kerzenflamme schauen

Bei bewußten Träumen

Vor dem Schlafen gehen kann man auch bewußt Fragen stellen

und einfach schauen, in welcher Form sich der Impuls oder Antwort

zeigt. Das kann auch in Form von Bildern, die gedeutet werden, geschehen.

Oder durch auffällige Zahlenkombinationen 123 oder Meisterzahlen 11, 222, …

(z.B. Uhrzeit, Aufrufe Website, …)

Diese werte ich als Bestätigung meines Tuns oder Weges.

Es kann aber auch die Bedeutung der Meisterzahlen angeschaut werden.

*

© Elli (Elke Strohmaier)

*

Bildquelle: pixabay

*

Der Mensch als Schöpferwesen

Bewusstsein

Impulse

*

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s