Neumond im Schützen, 23.11.2022: Bedeutung und Chancen


Heute, am 23.11.2022, haben wir den Neumond im Schützen. Jetzt wird die Energie nach den Finsternissen wieder leichter.

Denn der Schütze bringt uns Optimismus, Zuversicht, Glauben und Hoffnung. Ebenso steht er für Reisen, Wachstum, Weisheit, Sinnfindung und führt uns zu unseren Lebenszielen. Der Neumond findet auf 2° Schütze statt. Der Schütze ist ein veränderliches Zeichen und könnte somit etwas Neues in deinem Leben in Bewegung bringen.

Denn alle persönlichen Planeten wie Sonne, Mond, Mars, Venus und Merkur stehen im Schützen. Wo in deinem Leben möchte sich also ein neues Kapitel öffnen ?

Der Regent des Schützen ist Jupiter. Jupiter steht für Expansion und Wachstum. Hinzu kommt das Jupiter jetzt bald seine Richtung ändert und wieder vorwärts läuft. Dennoch sind wir eventuell noch etwas ausgebremst, da Mars noch rückläufig ist.

Kollektiv könnten nun neue Wahrheiten ans Licht kommen da der Schütze auch für eine neue Weltanschauung sorgt. In seinem Zeichen sind die Priester, Lehrer, Autoren, Journalisten, Juristen und Weisheitslehrer zuhause.

Der Schütze bildet mit dem Zwilling die Kommunikationsachse. Somit dürfen wir gespannt sein was sich ans Licht drängen möchte. Ich wünsche dir den Mut deine Wahrheit zu leben und die feurige Schütze Energie für dein Leben zu nutzen.

*

Quelle: https://dieblaueperle.de/neumond-im-schuetzen-23-11-2022/

*

Bildquelle: siehe oben

*

Prosa

Astrologie

Erkenntnisse

*

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s