Fast jede deutsche Stadt wurde ursprünglich auf einem Star Fort errichtet. Laut Historikern wurden diese Star Forts erst ab dem 16. Jahrhundert gebaut. Ursprünglich in Italien erfunden.

Welchen Zweck dienten sie sicher nicht ? Der Verteidigung. Unsere Vorfahren schufen mittels unbekannter Hochtechnologie ein weltweites Netz aus Sternenstädten.

Und wir haben vergessen warum. Selbst in Japan gibt es Star Forts. Obwohl Japan bis 1850 isoliert war und Starforts im Jahr 1850, laut offizieller Geschichtsschreibung, aufgrund des Fortschritt bei der Entwicklung von Artelleriegeschossen, schon obsolet waren.

Die Ästhetik und Schönheit der Sternenstädte steht im Widerspruch zum angeblichen Zweck als Verteidigungsbollwerk. Handelt es sich hierbei um eine uralte Technologie ? Eine Art Frequenz oder Klangtechnologie ?
Wenn wir bedenken, daß Klang und Sound auch Licht ist. Jede Frequenz hat ein Muster. Jedes Muster wiederum seine Frequenz. Alles ist mit allem verbunden.

Was war also die Funktion der Sternenstädte, die wiederum sternen-förmig miteinander verbunden waren ? Akkustische Kraftwerke ? Orgonakkumulatoren ? Oder eine Form von Ätherharmonisierung ?
Orgongas, Lebensenergie oder Chi, ist das sechste von sieben Hauptaggregatzustände der Materie. Wesentlich leichter als Helium. Helium ist einer von sieben Nobelgasen.
Bestimmte Frequenzen erzeugen das gleiche Muster, das wir in den vielen Star Forts oder in einer Schneeflocke wiedersehen. Waren die Starforts akkustische Kraftwerke ?
So wie vieles, wollte der Vatikan auch die Existenz des Starfort-netzwerkes begraben. So wie die alte Welt durch eine Katastrophe begraben wurde.
Fotos: https://t.me/starconnect_forschungsverein/65
von Kai Brenner:
Anhand der „Sternenfestungen“ erkennt man gut, wie Geschichte umge-ändert wurde und überirdische „ätherische“ Bauwerke – harmonische Zusammenspiele von Geometrie und Wasser – zu Bauwerken mit kriegerischen Zwecken wurden.
Wenn man die Sternenfestungen als stehende Frequenz oder „gefrorenen Klang“ betrachtet, die sich auf ihre umgebende Landschaft auswirken, er-öffnet sich eine neue Welt.
Sie sind unglaubliche Meisterwerke einer untergegangenen Architektur, die von einer Generation erschaffen wurden, die sich offensichtlich besser mit Frequenzen und Klang auskannten, als wir das heute tun.

Kommentar verfassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.