Nachtschattengewächse Balkon – Die Frucht reift heran (2)

Ich freue mich, daß meine Gemüsepflanzen sich so prächtig entwickeln. Jeden Tag entdecke ich Neues: eine Blüte die sich geöffnet hat, eine Mini-Tomate, die sich zeigt, wenn die vertrockneten Blüten abfallen und sie so sichtbar wird. Und erfahre so praktisch die Schritte, die nacheinander folgen.

Zum Vergrößern der Bilder bitte Doppelklicken

Nun hängen schon 18 Tomatenfrüchte an der Cocktail-Tomatenpflanze. Und viele Blüten sind noch in der Entwicklung zur Frucht. Die Großen davon haben einen Ø von 2cm.

© Elli (Elke Strohmaier)

Fotografie

Natur

Verfasst von

Herausfordernde Ereignisse im Leben eignen sich im besonderen Maße, um sich auf den Weg zu sich selbst auf-zu-machen. So war es bei mir vor 25 Jahren. Ich möchte all das nicht mehr missen, was ich erforscht, entdeckt und gefunden habe. Und jetzt, mitten auf dem Weg, eine tiefe Verbindung zu meinem wahren Sein habe. Mich selbst spüre und energetisch ausgleichen kann. Und so immer wieder oder länger in einen tiefen Frieden komme. Einfach bin ... und gleichzeitig zur bewußten Schöpferin meines Lebens werde !

4 Kommentare zu „Nachtschattengewächse Balkon – Die Frucht reift heran (2)

    1. Danke Jürgen, das freut mich, daß dir die „Serie“ gefällt. So kann ich auch, ohne Garten, ein Stück weit das umsetzen, was ich möchte ! Ein wunder-volles Wochenende wünscht dir Elli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s